Tosa Inu Info Up one level
Tosa Inu mit Kindern
Alvin-mit-Freundin-Celine03
Mit Freundin Celine im Garten. Mein erster Sommer.
Tosa-Inu-und-Schulkind
Meine Freundin Nandini kennt und liebt mich schon von klein auf. Für Nandini apportiere ich sogar meine leckeren Knochen, die sie dann wieder für mich verstecken kann. Ich spiele so gern mit Kindern.
Alvin-und-Kleinkind
Ich lerne das fast gleichaltrige Kleinkind Leandra kennen. Ganz vorsichtig robbe ich auf Leandra zu, mache mich klein und zeige ihr, dass ich ganz lieb bin.
Alvin-und-Kleinkind-2
Wir schließen Freundschaft. Ich beobachte, wie Leandra mit Wasser spielt.
Alvin-und-Kleinkind-5
Wir schließen Freundschaft. Leandra hat mir eine Kokusnussschale zum mitspielen gegeben, die ich freudig annehme.
Alvin-und-Kleinkind-10
Friedlich auf der Decke die Sonne genießen.
Alvin-und-Kleinkind-11
Mit Gleichaltrigen spielen macht müde.
Alvin-und-Kleinkind-3
Ich kann Leandra gar nicht aus den Augen lassen.
Tosa-Inu-und-Kleinkind-1
Sonnenschein und liebevolle Streicheleinheiten. Schön!
Alvin-und-Kleinkind (2)
Sonnenschein und liebevolle Streicheleinheiten. Schön!
Alvin-und-Kleinkind-7
Streichel mich, spiel mit mir, guckt alle her zu mir ...
Alvin-und-Kleinkind-8
Nun könnte ein interessantes Spiel beginnen. Kinder haben oft tolle Ideen und wir verstehen uns auch ohne Worte.
Alvin-und-Kleinkind-9
Leandra übt sich einzucremen, ich passe genau auf und rieche erst mal an der Verpackung.
Alvin-und-Kleinkind-6
Ich beobachte die 1,5 jährige Leandra genau.
Alvin-und-Kleinkind-14
Juchu, Bällchen! Hoffentlich kennt meine neue junge Freundin das Spiel.
Tosa-Inu-und-Kleinkind
Nun wirf doch endlich das Bällchen!
Alvin-und-Kleinkind-13
Leandra darf natürlich auch an meinen Wassernapf.
Tosa-Inu-und-Kleinkind-2
Ich warte geduldig auf mein Bällchen, denn Leandra mag Bälle auch gern.
***

Tosa Inu Hunde Kampfhunde Hunderassen