Tosa Inu Info
Tosa Inu Info Bilder und Informationen zur Hunderasse Tosa Inu Hunde
Tosa Inu Infos über die Hunderasse Tosa Inu Wesen| Bilder | Alvin | Hunde | Kampfhunde Hundebilder kostenlos
Der Tosa Inu zeichnet sich durch sein ruhiges und gutmütiges Wesen als wunderbarer Haus- und Familienhund aus. Wird der Tosa artgerecht erzogen und gehalten, wächst er zu einem treuen zuverlässigen Begleiter heran. Der sanfte Riese ist anmutig und selbstbewusst. Mit dominanter aber leiser Stimme lässt er sich gut lenken, Ungerechtigkeit oder gar Gewalt verzeiht er schwer. Wird der Tosa Inu konsequent erzogen, begreift er rasch was er darf und was ihm verboten ist. Geduld und Autorität belohnt er durch Vertrauen und Anhänglichkeit
Tosa Inu WelpenFolder
Tosa Inu Welpen
Tosa Inu Welpe 6 WochenFolder
Tosa Inu Welpe 6 Wochen
Tosa Inu Welpe 8 WochenFolder
Tosa Inu Welpe 8 Wochen
Tosa Inu Welpe 10 WochenFolder
Tosa Inu Welpe 10 Wochen
Tosa Inu Welpe 2 MonateFolder
Tosa Inu Welpe 2 Monate
Tosa Inu Alvin 1 Jahr altFolder
Tosa Inu Alvin 1 Jahr alt
Hundefreilauf im Rudel mit Tosa InuFolder
Hundefreilauf im Rudel mit Tosa Inu
Tosa Inu mit KindernFolder
Tosa Inu mit Kindern
***

Tosa Inu Hunde Kampfhunde Hunderassen